forever & eva – about us

#beyourself – Collection, die neue Braut-Strickkollektion von forever & eva.

Getreu diesem Motto kreieren sie wunderschöne Pullover, Schals und außergewöhnliche Accessoires für die Braut.

Die vielseitigen Styles sprechen #fashionistas, aufstrebende #trendsetterinnen und die moderne #bridetobe an.

forever & eva steht für eine trendige Brautkollektion und eine verantwortungsvolle Textilproduktion in Europa. Die Strickwaren werden in Deutschland designt, die Garne aus Italien sorgfältig ausgesucht, eingefärbt und in Europa produziert.

DESIGNT IN GERMANY – MADE IN EUROPE

Gegründet wurde das Label 2017 von Agnette Heil und Eva Schulz in Ravensburg. 

 

Mit viel Leidenschaft für Mode und Design lassen wir uns immer wieder neu darauf ein: Ein anspruchsvolles Accessoire zur Hochzeit zu kreieren, das danach als Lieblingsteil weiter getragen kann. So können die Emotionen des Hochzeitstages noch lange spürbar bleiben. Nachhaltig.

Play Video about #be passion Pullover mit Puffärmeln